top of page

About

Ich bin Caro, Sonderpädagogin aus Köln und verwirkliche mir gerade den lang gehegten Wunsch, alleine mit dem Rucksack durch Asien zu reisen.

2019 war ich gleich für mehrere Monate in Indien und habe dort an einer Schule als Deutschlehrerin gearbeitet. Zwischen opulenten Hochzeiten, verrückten Roadtrips durch den Süden des Landes,  unerwarteten Freundschaften, den köstlichen Gerichten der südindische Küche wie Chapati, Biriyani und Dosas,  war  diese Zeit für mich unglaublich intensiv und erlebnisreich.

Seit dieser Reise konnte ich es gar nicht mehr abwarten, mir endlich wieder meinen Rucksack  umzuschnallen und erneut für längere Zeit unterwegs zu sein.

Geplant war eine längere Asienreise im Jahr 2020/21 … doch wir wissen alle, wie die letzten Jahre für die meisten von uns aussahen.

Nun ist es endlich so weit und ich bin in Asien unterwegs. Kamboscha, Vietnam, Laos und  Indien stehen auf dem Programm und mal sehen, was noch.


 

IMG_4242.jpg
bottom of page